Individuelles Coaching speziell für Mütter 

Die Belastung die auf Müttern heute lastet ist sehr gross
Es gilt die Familie und die Erwerbsarbeit zu vereinbaren.
Die individuellen Beürfnisse aller Familienmitglieder abzudecken ist eine Herausforderung.

Alles unter einen Hut bringen! Das sagt sich so einfach.
Und wo bleibt da noch Zeit für sich und die eigenen Bedürfnisse?
Ist nicht jede Mutter immer wieder einmal an ihrem eigenen Limit?

"Mental Load," die mentale Belastung ist auch massiv, kennst du deine? Sie ist nämlich meist unsichtbar und lastet fast immer auf den Schultern der Mütter!

Ein Coaching kann helfen deinen ganz persönlichen Weg zu finden. Es kann dir Entlastung bringen, wenn du gerade an einem Punkt bist, an dem sich deine Gedanken im Kreis drehen!

Weitere Informationen welche Themen sich dafür eigenen und was systemsiches Coaching überhaupt ist findest du in meinem Coaching Konzept

Wer bin ich:

Ich selbst bin diplomierter systemischer Coach und Mutter von drei kleinen Kindern.
Ich kenne die Belastung und die Probleme sehr gut. 

Ein Coaching hat mir selbst bereits in vielen Situationen geholfen weiterzukommen. 

Gerne würde ich dich auf deinem Weg begleiten und gebe dir gerne auch telefonisch Auskunft.

Du kannst mich erreichen unter: 

Tel: 079 137 33 94
E-Mail: nholzinger@bluewin.ch

Bis bald, ich freue mich auf dich!

Nadja 

 

 Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen (Johann Wolfgang v. Goethe)