Spielplausch

In den Sommerferien ist Spielplausch Pause. Wir kommunizieren so bald wie möglich, wie es nach den Ferien weitergeht. 

immer montags 09:00 bis 11:00 Uhr

Aktuell findet unser Spielplausch abwechlungsweise im Wald und im Familienforum unter Einhaltung unseres Schutzkonzeptes statt. 

Aktuell gilt sowohl im Wald als auch im Familienforum:
Den Znüni bringt bitte jeder selbst mit.

Im Wald:
Wir treffen uns jeweils an wechselnden Waldplätzen. Falls du ebenfalls Interesse am Waldspielplausch hast, melde dich bei uns vorab per E-Mail (info@fafobuwo.ch), so dass wir dich in unsere Kommunikationsliste aufnehmen können.  
Die Teilnahme im Wald ist kostenlos.

Drinnen:
Die Räumlichkeiten des Familienforums zur Verfügung fürs gemütliche Beisammensein von Mamis, Papis aber auch Grosseltern, Gottis und Göttis mit ihren Kleinkindern offen. Die jüngsten Besucher sind anfangs Chrabelalter und die ältesten Kinder ungefähr kurz vor Eintritt in den Kindergarten. 

Kosten: für Mitglieder gratis , Nichtmitglieder CHF 5.- pro Familie und Besuch

An Feiertagen und während den Schulferien bleibt der Spielplausch geschlossen.

Auskunft: info@fafobuwo.ch